20 Ergebnisse.

RUN into my arms
Bist du bereit, alles aufs Spiel zu setzen? Dann solltest du deine Moral jetzt ganz dringend über Bord werfen... Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Keno & Amara denkst? Chaotisch? Wild? Unbezwingbar? Feurig? Rebellisch? Zäh? THEMAVERFEHLUNG! Schätzchen, hast du Band 2 überhaupt gelesen?! Spielt doch gar keine Rolle, wie die beiden drauf sind, denn im Grunde ...

26,90 CHF

THE LIGHT IN YOU - Love Me For Eternity
GRACE DAVIES Unerschrocken. Wild. Tough. Schon früh musste ich lernen, mit Schicksalsschlägen umzugehen. Die Kreise, in denen ich aufgewachsen bin, haben mich weitaus mehr gelehrt, als nur meine Schnürsenkel zu binden. Ich war schon immer ein neugieriges Kind und bin zu einer Frau herangewachsen, die selbst auf ihren Knackarsch aufpassen kann. Dachte ich zumindest. Jetzt ist da dieser sündige Kerl, ...

25,90 CHF

THE LIGHT IN YOU - Bring Me Back To Life
TITAN DUBOIS Explosiv. Stürmisch. Game Over. Schon immer hatte ich nur ein Ziel vor Augen: Meine Familie zu schützen. Mein Leben war seit meiner Geburt vorherbestimmt. Wie töricht von mir, zu glauben, ich hätte meiner düsteren Vergangenheit auch nur für den Bruchteil einer Sekunde entfliehen können. Die Dämonen einer vergangen geglaubten Zeit haften unerbittlich an meinen Fersen. Selbst am Arsch ...

25,90 CHF

THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart
Eine Fehde, die kein Ende nimmt. Ein fragiles Konstrukt aus Lügen, das zu zerfallen droht. Eine verletzte Seele, die aus Selbstschutz nichts fühlen will. Und ein gebrochenes Herz im Kampf um die Liebe. Ich stehe wieder ganz am Anfang dieser nervenaufreibenden Reise, die sich mein Leben schimpft. Die Finsternis hat sich zurück aus der Hölle gekämpft und erneut ihre Klauen ...

26,90 CHF

THE LIGHT IN YOU - Hit Me Like A Storm
JONAH MORENO Tätowiert. Vorlaut. Angeschissen. Einmal in die falschen Kreise gerutscht, gibt es kein Entkommen mehr. Da hilft auch ein unfreiwilliger Trip an den Arsch der Welt nichts, zu dem meine abgedrehte Familie mich gezwungen hat. Jetzt bin ich hier, in dieser brütend heißen Hölle, und soll die Füße stillhalten. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert, oder? Bevor ...

25,90 CHF

Raven breaks
Raven hat bei den Morenos anscheinend ein sicheres Versteck gefunden, bloß ist ihr Herz im Dark Dreams alles, nur nicht sicher. Je mehr Zeit sie mit den drei unterschiedlichen Männern verbringt, umso mehr muss sich die taffe Frau eingestehen, dass nicht nur ihr Körper für jeden einzelnen von ihnen brennt. Die Gang, die sie noch immer sucht, ist ihr dicht ...

24,50 CHF

Raven falls
Raven Deveraux ist eine aufgeschlossene, junge Frau, die im schönen Paris lebt und dort als Pflegekraft arbeitet. Für gewöhnlich verläuft ihr Leben recht unspektakulär, bis sie eines abends zur falschen Zeit am noch viel falscheren Ort ist. Sie wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes und zu allem Übel auch noch dabei erwischt. Der düstere Anführer dieser gewaltbereiten Gang lässt sie schließlich ...

24,50 CHF

Raven flies
Raven ist verschwunden, Asher wurde eingebuchtet und Titan ist am Durchdrehen. Um die Frau, die sich unweigerlich in sein Herz geschlichen hat, aus Blades Fängen zu befreien, muss Titan seine ganz persönliche Hölle betreten. Er begibt sich zurück an einen Ort, der ihm alles genommen hat. Kann er Raven noch retten, oder kommt bereits jede Hilfe zu spät? Und selbst, ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Emma ist am Ende. Sie musste ohne ihre Tochter das Koslow-Anwesen verlassen, um Sam das Leben zu retten. Doch jetzt wurde sie von diesen Männern verschleppt und weiß nicht, ob sie vom Regen in die Traufe gekommen ist. Lebt Sam? Was ist mit Val? Was passiert nun mit ihr? Werden die Männer sie gehen lassen? Wohl kaum, so wütend wie ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Tessa ist achtundzwanzig Jahre alt und das Paradebeispiel für einen eingefahrenen Kontrollfreak. Ihre strukturierten Checklisten halten sie am Leben, um bloß niemals einen spontanen Fehler zu begehen. Umso härter trifft sie ihr jüngster Schicksalsschlag, den sie nicht sorgfältig vorausplanen konnte. Sie kommt als Erste an einen schrecklichen Unfall, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Von einer Sekunde auf ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Coles Toleranzgrenze ist überschritten. Er hasst nichts mehr, als wenn er bei einem Job keinen Durchblick hat. Denn das kann er sich für gewöhnlich nicht leisten. Umso mehr lässt es ihn schier aus der Haut fahren, dass sich Riley jemand unter den Nagel gerissen hat. Wer ist alles in die Sache verwickelt, die sich immer weiter zuspitzt? Er spürt mit ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Emma ist siebenundzwanzig und hat sie überlebt: Die russische Hölle samt Teufel und seinen bestialischen Handlangern. Sie taucht unter, führt zusammen mit ihrer Tochter ein Leben auf der Flucht. Doch dann ist die kleine Val plötzlich verschwunden. Ihr Daddy hat sie geholt. Nur ist Daddy des Teufels rechte Hand. Um ihr Kind aus den Fängen der Russen zu befreien, begibt ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Etwas Grauenvolles ist passiert und hat jeden einzelnen bis auf die Grundmauern erschüttert. Jemand macht Jagd auf die Phoenix-Jungs, nur können sie den Angreifer nicht benennen. Ein hinterhältiger Anschlag wird verübt und plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Es regnet Asche und verwandelt die Welt eines jeden einzelnen in grenzenlose Dunkelheit. Die Gruppe droht, auseinander zu driften, während einer eisern ...

28,50 CHF

THE DARK OF YOU
Vince ist hart wie Stahl. Nichts konnte ihn je erschüttern, bis ein kleines Goldlöckchen sein sorgloses Leben kollidierte und alles auf den Kopf gestellt hat. Plötzlich ist da jemand, so klein und zart, der ihn braucht, obwohl er sich doch geschworen hat, nie wieder jemanden zu beschützen. Mit einem Mal liegt das Schicksal zweier Menschen in seinen Händen. Grace ist ...

24,50 CHF

THE DARK OF YOU
Riley ist neunundzwanzig Jahre alt und steht nicht einmal mit einem halben Bein im Leben. Sie hasst ihr Highsociety-Weibchen-Dasein und ist gefangen in einer Ehe, die ihr sogar den Job als Anwältin untersagt. Ausbrechen? Für die unerschrockene Riley grundsätzlich kein Problem, wäre da nicht die Tatsache, dass ihr stocksteifer Ehemann etwas gegen sie in der Hand hat. Wenn er plaudert, ...

24,50 CHF

JUST SEX - NO LOVE 1
Willkommen im Leben der verrückten Cat, der einfühlsamen Belle und der kampflustigen Raina. Die drei Sandkastenfreundinnen könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch verfolgen sie ein Ziel: Das Studium beenden und bloß nicht durch irgendwelche Männergeschichten ablenken lassen. In einer feuchtfröhlichen Nacht formt sich ein Gedanke in ihren alkoholgeschwängerten Köpfen: Ein Mann muss her! Keiner, der ihnen den Kopf verdreht und ihre ...

24,50 CHF

JUST SEX - NO LOVE 3
Bei den Mädels steht der lang ersehnte Miami-Trip an! Doch eine Schocknachricht kurz vor Urlaubsbeginn verpasst der Vorfreude einen gewaltigen Dämpfer und schiebt eine tiefschwarze Gewitterwolke über den bevorstehenden Urlaub. Herzen brechen. Tränen fließen. Gefühle kochen über. Mason kollidiert mit seiner düsteren Vergangenheit und driftet ab in sein altes Ich. Plötzlich herrscht Chaos. Gelingt es den drei Freundinnen, ihm den ...

24,50 CHF

JUST SEX - NO LOVE 2
Jemand hegt einen Groll gegen die kleine Kämpferin und spielt ihr übel mit. Mason reißt der Geduldsfaden und er ist kurz davor, sich in Schwierigkeiten zu bringen, weil er einen sonderbaren Beschützerinstinkt den Frauen gegenüber empfindet. Außerdem muss er unerwartet geschäftlich nach New York. Das passt der aufgekratzten Cat überhaupt nicht, weshalb sie zusammen mit Belle und Raina einen heißen ...

24,50 CHF

RUN from me
Bist du bereit, in Flammen aufzugehen? Dann komm noch ein Stück näher, wenn du dich traust ... Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an mich denkst? Klein? Gebrechlich? Schwach? FALSCH! Es wird Zeit, dass du deine Augen öffnest. Die richtige Antwort lautet: Wild. Zäh. Unbeugsam. Ich war in deinem Dschungel, Keno. Dort traf ich auf falsche Schlangen, ...

25,90 CHF

RUN for your life
Bist du bereit, dein dunkles Herz zu verlieren? Dann folge mir in den kubanischen Dschungel... Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Kuba denkst? Rum. Zigarren. Traumstrände. FALSCH! Lass mich dein Weltbild geraderücken, kleine Prinzessin. Die richtige Antwort lautet: Drogen. Nutten. Waffen. Mir kannst du glauben, denn ich wurde vor dreißig Jahren ungefragt in diesen abgefuckten Scheißhaufen ...

22,90 CHF